Ideenreichtum Events

S-Kreditpartner „Best in Berlin 2015“

Bereits zum 3. Mal betreute UNIVERSAL die Incentive Party der S-Kreditpartner unter dem Motto „Best in Berlin“. Eingeladen wurden die 300 erfolgreichsten Verkäufer verschiedener Sparkassen aus Deutschland. 

Am Nachmittag startete ein buntes Programm, für das sich die Teilnehmer im Vorfeld anmelden konnten. Hierzu zählten Aktivitäten wie: Trabbi Safari, Comedy Bus, Laser Tag und vieles mehr. 

Dokumentiert wurden die Aktivitäten von einem Foto Team. Das Resultat sorgte am Abend bei der Party für viel Spaß.

Die Party im KOSMOS wurde in den frühen Morgenstunden beendet. Für die gute Stimmung waren nicht zuletzt neben dem Moderator und Comedian Rick van Nöten, die Musiker der Band JCB verantwortlich.

Die komplette Organisation und Durchführung der Nachmittagsprogramme sowie der Abendveranstaltung oblag UNIVERSAL.

UNIVERSAL Kongress & Event Marketing GmbH, Giesebrechtstr. 10, D-10629 Berlin, Tel. +49 (0)30 31 01 85 - 3, info@universal-berlin.de